Das neue englische WM-Trikot für 2010


neues_england_trikotWer am letzten Mittwoch den Kommentar von Steffen Simon unfallfrei überlebt hat und trotz der Aussicht auf Waldis WM-Club am Fernseher dran geblieben ist, der kam in den Genuss des neuen englischen National-Trikots.

Das gute Stück scheint gleichzeitig auch das neue WM-Trikot Englands zu werden. Jedenfalls ist es bis 2011 angekündigt. Und Ausrüster Umbro hat sich dabei selbst übertroffen: weiß, mit Kragen und sehr schön auf das Wesentliche reduziert. Der Stern für den Weltmeistertitel 1966 ist auch in weiß gehalten – also quasi: weiß auf weißem Grund. Keine Frage: Mir gefällt´s! Hier kann man es gleich auch bestellen. Und für alle England Fans unter dem Artikel das Video mit den Höhepunkten vom Spiel England gegen die Ukraine vom letzten Mittwoch – natürlich im neuen englischen WM-Trikot.

England WM 2010 Trikot

trikot-england-home-091




Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann bestell doch kostenlos unseren RSS Feed, oder lass dich gratis per eMail über neue Artikel hier informieren!

Artikel eingetragen in: Internationale Trikots, WM 2010 Trikots
Schlagwörter: , , , , ,
Erstellt: 3. April 2009 

Kommentare

2 Kommentare zu “Das neue englische WM-Trikot für 2010”

  1. monday am 4. April 2009 um 14:49 Uhr

    Naja, für mich einfach ein Polo-Hemd mit den Three-Lions darauf.
    Mir fehlen die roten Applikationen, der Kragen sieht billig aus und warum ist der Stern weiß?
    Da gab es die letzten Jahre um Längen schönere Trikots (zur WM 2006 und das danach)

  2. Krohm am 6. April 2009 um 11:22 Uhr

    Also – ich finde es schlicht und schön. Am besten als Longsleeve! Aber Du hast Recht: Das 2006 er war auch sehr schön!

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Copyright © Captain Trikot 2014 All Rights Reserved.