Das neue englische WM-Trikot für 2010


neues_england_trikotWer am letzten Mittwoch den Kommentar von Steffen Simon unfallfrei überlebt hat und trotz der Aussicht auf Waldis WM-Club am Fernseher dran geblieben ist, der kam in den Genuss des neuen englischen National-Trikots.

Das gute Stück scheint gleichzeitig auch das neue WM-Trikot Englands zu werden. Jedenfalls ist es bis 2011 angekündigt. Und Ausrüster Umbro hat sich dabei selbst übertroffen: weiß, mit Kragen und sehr schön auf das Wesentliche reduziert. Der Stern für den Weltmeistertitel 1966 ist auch in weiß gehalten – also quasi: weiß auf weißem Grund. Keine Frage: Mir gefällt´s! Hier kann man es gleich auch bestellen. Und für alle England Fans unter dem Artikel das Video mit den Höhepunkten vom Spiel England gegen die Ukraine vom letzten Mittwoch – natürlich im neuen englischen WM-Trikot.

England WM 2010 Trikot

trikot-england-home-091




Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann bestell doch kostenlos unseren RSS Feed, oder lass dich gratis per eMail über neue Artikel hier informieren!

Artikel eingetragen in: Internationale Trikots, WM 2010 Trikots
Schlagwörter: , , , , ,
Erstellt: 3. April 2009 

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Copyright © Captain Trikot 2015 All Rights Reserved.