Vamos Papa! Europameister Spanien feiert mit seinen Kindern

Herrliche Bilder waren das gestern Abend als der neue und alte Europameister Spanien den neuen und nicht alten Vize Italien vom Rasen putzte als würde das am nächsten Tag in Madrid per königlicher Weisung verboten. Folgerichtig wurde Andres Iniesta zum besten Spieler der EM gewählt und Fernado Torres wurde trotz stark eingegrenzter Spielzeit tatsächlich Torschützenkönig. Doch das war längst nicht alles, was die Spanier gestern auf der Paellapfanne hatten: Denn wem ging nicht das Herz auf, als nach dem finalen Schlusspfiff die Papis unter den spanischen Nationalspielern ihre Kinder auf den Rasen holten, um mit ihnen ihren süßen Triumph gemeinsam zu feiern. Torschützenkönig Torres etwa bewies, dass er es nicht nur beherrscht, das Runde ins Eckige zu bolzen, sondern dass er auch noch ein ganz großer Vater ist. Grande, Senor! Und was macht man da selbst, als verdienter Familienvater ohne zu Zögern? Klar – man sucht im Netz nach dem spanischen Europameister Trikot für Kids. Fündig wird man da beispielsweise über Trikots bei Sportzeug24. Und natürlich kleidet man den Filius sofort spanisch Rot ein und lässt ihn im heimischen Garten mit Konfetti voll regnen – also ich mache das auf alle Fälle. Vamos Espana! Und wer noch einmal die zu Herzen gehenden Szenen von gestern Abend sehen möchte – nur zu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*