FC St Pauli – das neue Trikot 2012/13

So – die EURO 2012 ist vorbei. Endlich geht der wirklich wahre Fußball wieder los: Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga (gerade für den Betreiber dieses Blogs wichtig). Und was ist spannender in der Vorbereitungsphase als die neuen Trikots der Protagonisten – zum Beispiel das neue Trikot des FC St. Pauli. Die schon tot gesagten Ausrüster von Do you Football rüsten die Paulianer nun schon zum achten Mal in Folge mit dem neuen Pauli Trikot aus. Und wir finden: absolut gelungen! Wieder einmal im Leben zeigt sich: Totgesagte leben länger. Vor allem das weiße Trikot ist wohltuend frisch und klar. Brauner V-Ausschnitt und Ärmelabschlüsse runden das sehr schöne neue Trikot von St. Pauli ab. Sehr schön auch das Video zur Pauli Trikot-Kampagne – seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*