Umfrage beweist: Männer stehen auf Sex mit Frauen im Trikot

Na das ist doch mal eine Meldung: Die meisten Männer gehen ab wie Schmitz Katze, wenn ihre Frau beim Sex das Trikot des Lieblingsvereins über schmeißt. Hammer! Wer das raus gefunden hat? Die englische Modeseite MyCelebrityFashion.co.uk. Satte 34 Prozent der befragten Männer sagen: Im Bett macht mich das Lieblingstrikot meines Vereins um die Hüften meiner Perle am meisten an. Dagegen wollen nur 23 Prozent der Männer ihre Frau so sehen, wie Gott sie schuf. Das passt doch dazu, dass der KSC derzeit ein Trikot verkauft, das Neuzugang Dino Dripic gewidmet ist. Ja – genau der, der seine Freundin Nives Celsius (ein rattenscharfes Fotomodell – Bilder von ihr gibt es hier) am Mittelkreis des Stadions in Zagreb verhaftet hat. Das Fantrikot in Karslruhe hat die Rückennummer 69 und kann jederzeit angezogen werden – von Frauen und Männern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.