Ebay-Trikots des Tages: Diverse Bayern-Trikots

bayern_91_weiss1Im Google-Zeitalter schaut man natürlich immer wieder mal gerne in die eigenen Statistiken, um zu sehen: Welche Artikel werden denn eigentlich so gelesen? Und was fällt auf? Es gibt zwar offiziell keine Bayern-Fans, aber dafür umso mehr Leute, die sich still und heimlich diverse Bayern-Trikots anschauen und vielleicht sogar bei ebay ein Gebot auf sie abgeben. Das ist fast so, wie die Jungs, die im Bekanntenkreis abfällig über Pornodarstellerinnen wie Jana Bach herziehen, aber klammheimlich im Netz die Bilder anschauen und sich dann gepflegt einen von der Palme wedeln. Für alle diese kleinen Bayern-Spanner erklären wir hiermit fünf Bayern-Trikots zu unseren ebay-Trikots des Tages. Also: Hosen auf, die Herren!

Bayern-Trikot Commodore 1985. Zur Versteigerung geht´s hier.
bayern_commodore

Bayern-Trikot Opel Klinsmann 1995. Zur Versteigerung geht´s hier.
klinsmann_1995

Bayern Trikot 1998/99. Zur Versteigerung geht´s hier.
bayern_98

Bayern-Trikot Anfang der 90er – irgendwie Brasilien. Zur Versteigerung geht´s hier.
bayern_brazil

Bayern-Trikot 1991 – weiß und gar nicht mal schlecht. Zur Versteigerung geht´s hier.
bayern_91_weiss

Und es gibt natürlich das Trikot auch in neu und ungetragen:

Bayern München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.