Oli und das Wettrennen der Mannschaftsbusse

Mal sehen, was Oli Kahn heute wieder nach den 90 Minuten gegen die Faröer so raus haut und ob ihm Jogi Löw dieses Mal gleich mit einem ordentlichen Ohrfeigengewitter belegt. Bis wir es wissen – so gegen 22:45 Uhr schätze ich – schauen wir uns einfach mal an, was der gute Oli Kahn sonst noch so treibt. Zum Beispiel dann, wenn er für MAN die Mannschaftsbusse der Bayern und des BVB am Brandenburger Tor vorbei zum Wettrennen schickt. Beruhigend ist, dass er den gleichen hölzernen Tonfall bemüht wie mit Kathrin in der Halbzeitpause. Trotzdem: Lustig ist es in jedem Fall – seht selbst:
object id=’ShareIfYouLike_YT‘ classid=’clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000′ width=’490′ height=’280′>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*