Trikots aus der Krisenregion – Irak und Palästina

IrakIn Krisenregionen wird scharf geschossen – leider nicht mit Lederbällen, sondern viel mehr mit harten Geschützen. Der Irak und Palästina dürften derzeit nicht gerade in vielen Reisebüros angefragt werden.

Auch wenn Barack Obama daran arbeitet in beiden Ländern etwas voranzubringen (Truppenabzug im Irak und Staatsgründung in Palästina), dürfte das auch erst einmal so bleiben. Trotz allem wird aber in beiden Ländern Fußball gespielt und natürlich haben beide Länder auch eine Nationalmannschaft.

Der Irak spielt sogar beim Confed Cup mit und hat mit Bora Milutinovic einen nennenswerten Trainer. Das Team Palästinas ist seit 1998 anerkanntes Mitglied der FIFA und hat sogar eine eigene Website. Also: Beide Länder sind durchaus auf dem Weg nach oben. Grund genug, an dieser Stelle einmal die Trikots von Palästina und dem Irak zu präsentieren. Unter dem Artikel findet Ihr sie. Und wer kühn genug ist, sie auch noch zu bestellen, kann das hier (Palästina) und hier (Irak) tun.

Palästina Home Trikot

Palaestina-Home-Trikot

Irak Home Trikot

Irak-Home-Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.