Das neue Trikot von Flamengo Rio de Janeiro für die Saison 2009/2010

flamengoEines der allercoolsten Trikots dieses Planeten ist das von Flamengo Rio de Janeiro. Rot-schwarze Querstreifen, Ausrüster Nike und eben die Tradition aus was weiß ich wie vielen Jahren. Ursprünglich ist Flamengo ja mal als Ruderclub gegründet worden. Heute hat der Club um die 35 Millionen Fans – kaum einer davon ist Ruderer.

Spieler wie Zico, Romario, Dida, Bebeto, Mario Zagallo oder Socrates liefen im Maracana in den Farben Flamengos ein. Schön deshalb, dass wir das Teil bei Subside gefunden haben und Euch das neue Flamengo-Trikot für die Saison 2009/2010 vorstellen dürfen – hammergeil wie immer. Hier gibt es das Teil zu bestellen.

Flamengo Home Trikot

Flamengo-Home-Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.