Trainingsjacke der Woche: adidas Deutschland WM 1990

Wachsender Beliebtheit erfreut sich ja nach wie vor das 1990er Trikot der deutschen Nationalelf. Zwar ist die deutsche Zick-Zack-Fahne auf der Brust aus Design-Gesichtspunkten schon ziemlich krass, aber die Erinnerung treibt es wohl runter. Bei unserer Wahl zum beliebtesten Deutschland-Trikot aller Zeiten kam das Teil auf einen beachtlichen zweiten Rang. Und Ausrüster adidas reagiert darauf. In seiner immer wieder schönen adidas Originals Linie bringen die Jungs aus Herzogenaurach nun eine Trainingsjacke raus, die sich ganz dem Design von Italia 1990 verpflichtet. Großartig das Teil und ein weiterer Beweis dafür, dass adidas ein gutes Gespür für das Retro-Empfinden der Fans hat. Wer will, kann die Jacke hier günstig kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.