Das neue Italien Trikot für die WM 2010

Was sind die Trikot-Highlight bei einer WM? Klarer Fall: die üblichen Verdächtigen wie Deutschland, Brasilien, England oder eben Italien. Und die Italiener haben nun das neue Italien Trikot für die WM 2010 in Südafrika vorgestellt. Gemeinsam mit ihrem Ausrüster Puma setzen die Azzuri auf gewohntes: blaue Grundfarbe und weißer Kragen. Ist zwar nichts Besonderes, aber dennoch ein Muss. Und was folgern wir daraus? Die Herren Toni, de Rossi und Cannavaro werden wie immer gut gedressed in die Stadien Südafrikas einlaufen – so viel steht fest. Hier kann man sich das teil übrigens günstig kaufen. Und unter diesem Artikel noch ein Video mit allen Einzelheiten zum Italien Trikot zur WM 2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*