Theisen trifft Közle am Donnerstag bei SCUDETTO in Bochum

sascha.jpgWas TORWORT in Köln, ist SCUDETTO in Bochum: die Wiege der örtlichen Fußballkultur. Da das zuweilen eben ein hartes Los ist, hilft man sich gerne in Form von grandiosen Gastspielen gegenseitig. So war SCUDETTO-Macher Ben Redelings schon mehrfach grandioser TORWORT-Gast.

Am kommenden Donnerstag, den 7. Februar wird der Spieß nun umgedreht. Dann SCUDETTO-Gast in der Bochumer Schenke „Freibeuter“: TORWORT-Vater Sascha Theisen, der sich schon mächtig auf den zweiten Gast des Abends, Peter Közle, freut. „Peter Közle und ich haben die Blüten unserer aktiven Zeit zwar schon hinter uns. Bochum trauen wir uns aber beide noch zu,“ so Vater Theisen.

In seine Tasche packt Theisen: den Käfermann, eine Replik auf die van der Vaarts dieser Welt sowie die ein oder andere Anekdote aus dem an Anekdoten reichen Leben des alten Fuhrmannes aus Düren. Wer also am Donnerstag einen kurzweiligen und humorvollen Abend verbringen möchte – ab nach Bochum! Theisen und Közle gucken!

Donnerstag, 7. Februar
Einlass ab 19 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr
Freibeuter, Kortumstr. 2-4, 44787 Bochum
Eintritt: 5 Euro
Mehr unter www.scudetto.de oder www.scudetto-blog.de

Kommentare sind geschlossen.