Termin der DFB Pokal Auslosung zum Achtelfinale

So – nach dem die zweite Runde im DFB Pokal 2010 einige Sensationen an den Start gebracht hat – von den Offenbacher Kickers über Alemannia Aachen bis hin zu Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern, fragt sich nun ganz Fußball Deutschland: Wann ist denn die DFB Pokal Auslosung für das Achtelfinale? Nun – ganz einfach: Die Auslosung für das DFB Pokal Achtelfinale 2010 ist ab 18 Uhr am kommenden Sonntag in der ARD Sportschau. Also – lasst uns gespannt sein, wer die Bayern bekommt. Alemannia Aachen, Kickers Offenbach, Eintracht Frankfurt oder sogar der 1. FC Köln. Wir werden es erleben – in der Pokalauslosung am Sonntag. Übrigens: Ausgetragen wird das Achtelfinale kurz vor Weihnachten am 21. und 22. Dezember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.