Pokal Trikot von Alemannia Aachen und die Tore gegen Mainz 05

Junge, Junge – war das geil gestern Abend. Auch wenn es vielleicht den ein oder anderen Leser nicht so ganz interessiert, wie Alemannia Aachen spielt – mich schon! Großartiger Pokalfight gestern Abend am neuen Aachener Tivoli mit dem die Fans der Alemannia nun ihren Frieden gemacht haben dürften. Der Sieg gegen den FSV Mainz 05 war so etwas wie eine Initialzündung für das bis dato eher ungeliebte Stadion an der Krefelder Straße in Aachen und ganz nebenbei: Großes Tennis! Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat, waren die Textmarker-Trikots der Alemannia. Vor allem: Wenn wir jetzt tatsächlich bis nach Berlin durchgehen, würde das bedeuten: Ich muss mir das neongelbe Neopren-Trikot der Alemannia kaufen. Sei´s drum – mache ich dann sogar gerne. Und für alle, die es jetzt schon nicht erwarten können – hier kann man sich das neongelbe Pokal Trikot von Alemannia Aachen bestellen. Hier noch mal zum genießen, die Highlights von gestern Abend:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.