Tatsächlich blau – das neue Bayern-Away-Trikot für 2008/2009

Es war ein offenes Geheimnis: Das neue Bayern-Away-Trikot für die kommende Saison ist tiefblau. Heute Nachmittag wird es im Rahmen eines öffentlichen Trainings in der allianz Arena öffentlich vorgestellt. Auf der Bayern-Homepage kann man es aber schon jetzt begutachten. Es ist azurblau (mutet fast schon schwarz an), mit weißen Streifen – sonst eher schlicht gehalten, was ich gut finde und ein echter Fortschritt im Vergleich zum Uefa Cup-Trikot aus dem vergangenen Jahr ist.

Außerdem recht hübsch: Die Schattenstreifen auf den neuen Trikots, die bei adidas scheinbar wieder im Trend liegen. Es leben die Achtziger. Also grundsätzlich: Gut gemacht adidas! Auch wenn die neuen Bayern-Trikots für die Champions League noch eine Klasse besser sind.

Hier kannst Du das Trikot jetzt direkt bestellen:

Und hier noch das neue Bayern-Trikot für die Champions League 2008/2009:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*