Ein Klassiker – das neue Bayern-Trikot für die Champions League 2008/2009

Während das neue Bayern Away-Trikot noch im ungewohnten und für manchen Bayern-Fan indiskutablen blau daher kommt, ist das neue Champions League-Trikot des FC Bayern ein echter Klassiker: weiß mit roten Streifen. Endlich setzt der Rekordmeister wieder mal konsequent und schlicht auf seine Vereinsfarben. Wurde auch Zeit! Kein Schnick-Schnack – einfach nur reduziert in rot-weiß.

Sauber! Das lässt Großes erwarten. Denn wir erinnern uns: Als der FC Bayern zum letzten Mal die Champions League gewann, war das Trikot rot mit schlichten weißen Streifen am Ärmel (für schnelldenker: eben umgekehrt zu heute). 2001 war´s. Das hat adidas dieses mal offensichtlich aufgegriffen. Unser Urteil: Hut ab nach Herzogenaurach und an die Säbener Straße! Auf der Homepage des FC Bayern gibt es tiefere Einblicke. Das Trikot ohne Ze am Ende dieses Artikels.

Und hier noch das das neue Bayern-Away-Trikot für 2008/2009:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.