Sponsoring vom Feinsten bei TURU Düsseldorf

Das nenne ich mal eine schöne Sponsorng-Idee: Mit der Bande „Delzepich“ zu Ehren der Aachener Spielerlegende Günter Delzepich starten zwei ziemlich Fußball verrückte Sponsoren die Aktion Rasen-Helden in die erste Runde. Die Düsseldorfer Boris Bartels (dreimarketing) und Robert Goralski (Red Carpet Event) setzen während der Saison 2012/2013 früheren Fußballspielern mit der Website rasen-helden.de und einer jeweils produzierten Bande, die beim 5.-Ligisten TURU 1880 Düsseldorf am Spielfeldrand steht, ein symbolisches Denkmal. Und das Beste ist: Es geht die ganze Saison so weiter! Mit der Nummer wird insgesamt an acht ausgewählte Legenden früherer Jahre erinnert, die jeweils eng verbunden mit ihrem NRW-Verein überregionale Berühmtheit erlangt, es aber nie ganz bis in die vorderste Reihe geschafft haben. Dabei wird jeder Name zwei Spieltage lang auf der Bande am Spielfeldrand bei TURU 1880 Düsseldorf an der Feuerbachstraße und durchgehend im Internet zu sehen sein. Wir finden: Ganz großer Sport und behalten die Aktion in Düsseldorf auf jeden Fall im Auge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*