Krasse Torwart Trikots, Teil 2

Vor kurzem starteten wir unsere neue Rubrik „Krasse Torwart Trikots“. An der Resonanz haben wir gesehen. Das war längst überfällig. Und deswegen fackeln wir auch nicht lange und präsentieren Euch heute Teil 2 unserer kleinen aber feinen Serie. Aufgefallen ist uns dabei dieses Mal ein Torwart Trikot von Uhlsport, traditioneller Anbieter von Torwart Trikots. Das Trikot dürfte aus den frühen Neunzigern stamme und ist in der Tat einen Blick wert. Nicht gestreift, nicht uni eingefärbt: Nein – das Ding ist gepunktet und zwar äußerst detailverliebt. Wir finden: Mit dem Teil ist man definitiv der Star auf jeder 90er Jahre Party. Wer sich das Torwart Trikot ersteigern möchte, kann das hier tun: Torwart Trikot 90er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.