Sexy Trikot Tausch der Frauen bei Tennisspielerinnen

Trikot Tausch unter Frauen – ein Traum, der vielen Männern nicht selten schlaflose Nächte bereitet. Und der Traum ist eigentlich schnell erzählt: Trikot über den Kopf, Kazongas raus! Yep – so ungefähr stellt Mann sich das vor. Und um ehrlich zu sein, sind es weniger die Fußballerinnen, bei denen man sich das in diesen Testosteron-Nächten so wünscht. Da ist man einfach zu sehr von den Birgit Prinz dieser Welt geschädigt. Tennis Spielerinnen stünden da schon eher hoch im Kurs. Und genau diesen frommen Wunsch hat sich nun ein holländisches Männermagazin für einen sensationellen Werbe Spot zunutze gemacht. Zwei Racket-Raketen spielen dabei auf roter Asche und tauschen nach dem Match am Netz ihre Trikots. Und ich kann nur sagen: Genau darüber sprechen wir doch. Seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*