ebay Trikot des Tages: Deutschland Trikot 1990

Okay, okay – das Deutschland Trikot von 1990 haben wir hier schon das ein oder andere Mal vorgestellt. Aber wir sind einfach ein bisschen verliebt in das DFB Trikot mit den Zick-Zack-Streifen in schwarz-rot-gold. Und außerdem ist es ja auch das letzte Weltmeister Trikot und das kann man gar nicht oft genug lobpreisen. Wir finden: eines der besten Trikots ever – erst Recht, wenn es ein Matchworn Trikot von Rudi Völler ist, wie der Inhaber des Deutschland Trikots behauptet, das wir nun bei ebay gefunden habe! Ein Indiz dafür wäre wenigstens, der „Italia 90“ Aufnäher zwischen der Deutschland Fahne unter dem Deutschland Wappen. Und wer sich das Deutschland Trikot 1990 ersteigern möchte, um der Star bei den EM Übertragungen des Sommers zu sein – das geht hier: Deutschland Trikot 1990.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.