Retro Trikot Manchester City 1982

mancity1982

Manchester City gehört mittlerweile einem Scheich und kauft überall in der Welt mittelmäßige Spieler für viel Geld. Sei es drum. Trotzdem ist ManCity einer der Traditionsvereine auf der Insel. Nun gibt es ein wunderschönes Retro-Trikot von City – dem aus dem Jahre 1982 nachempfunden – ein Jahr nach dem letzten FA-Cup Finale Citys und ein Jahr vor dem Abstieg aus der Premier League. Wer sich das schöne Teil im City-blue und mit SAAB-Sponsorendruck zulegen möchte, kann es hier bestellen. Und wer sich das letzte FA-Cup Finale des Vereins, das damals gegen Tottenham 2:3 verloren ging (übrigens durch ein sensationelles Tor), anschauen möchte, kann sich jetzt das Video rein ziehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.