Respekt: Dettmar Cramer Werbespot


cramerIrgendwann habe ich mal gelesen, dass wir jeden Tag mehreren Tausend Werbebotschaften ausgesetzt sind. Hier ein bisschen Bohlen, da ein bisschen Pocher und an der nächsten Ecke vielleicht noch ein bisschen Klum. Wofür die ganzen Strategen werben, weiß ich nicht mehr – vergessen! Und dann ist es doch mal etwas Besonderes, wenn mal ein Spot hängen bleibt – etwa der, den ich gestern vor dem Viertelfinale zwischen Barcelona und Bayern gesehen habe. Dettmar Cramer macht auf seine alten Tage noch mal in Werbung – oder wie er vielleicht sagen würde: in Reklame. Für alle, die ihn nicht mehr kennen: Dettmar Cramer ist der Trainer, der wo den FC Bayern locker flockig zum Europacup-Triumph gecoacht hat und anschließend durch die Welt getingelt ist, um fleißig weiter zu trainieren. Jedenfalls haben die Volksbanken/Raiffeisenbanken einen Spot mit ihm gemacht, der wo mich echt weich geklopft hat. Großartig! Glückwunsch an die Marketing-Abteilung, die wo das fabriziert hat! Und ab zum Spot




Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann bestell doch kostenlos unseren RSS Feed, oder lass dich gratis per eMail über neue Artikel hier informieren!

Artikel eingetragen in: Allgemein
Schlagwörter: ,
Erstellt: 9. April 2009 

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Copyright © Captain Trikot 2014 All Rights Reserved.