Die Rückennummern des FC Liverpool

gerradNachdem gestern die Rückennummern des FC Bayern und des FC Barcelona am Start waren, kommen heute die vom FC Liverpool dran – Scheiß doch auf Heimspielniederlagen gegen Michael Ballack.

Da Steven Gerrad ja vor kurzem erst seinen Vertrag verlängert hat, kann man davon ausgehen, dass die „8“ noch auf einige Jahre hin vergeben sein wird und wohl irgendwann mal unter dem Stadiondach hängt. Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass schon lange kein Deutscher mehr bei den Reds gespielt hat. Außer Didi Hamann und Christian Ziege fallen mir eigentlich gar keine ein. Wie auch immer – ab zu den Rückennummern.

Rückennummern FC Liverpool

Diego Cavalieri – Rückennummer: 1
Hansen, Martin – Rückennummer: 41
Itandje, Charles-Hubert – Rückennummer: 30
Reina, José Manuel – Rückennummer: 25
Agger, Daniel – Rückennummer: 5
Arbeloa, Alvaro – Rückennummer: 17
Carragher, Jamie – Rückennummer: 23
Darby, Stephen – Rückennummer: 32
Degen, Philipp – Rückennummer: 27
Dossena, Andrea – Rückennummer: 2
Fabio Aurelio – Rückennummer: 12
Hyypiä, Sami – Rückennummer: 4
Insua, Emiliano – Rückennummer: 22
Irwin, Steven – Rückennummer: 36
Kelly, Martin – Rückennummer: 34
Skrtel, Martin – Rückennummer: 37
Babel, Ryan – Rückennummer: 19
Benayoun, Yossi – Rückennummer: 15
El Zhar, Nabil – Rückennummer: 31
Gerrard, Steven – Rückennummer: 8
Lucas – Rückennummer: 21
Mascherano, Javier – Rückennummer: 20
Plessis, Damien – Rückennummer: 28
Riera, Albert – Rückennummer: 11
Spearing, Jay – Rückennummer: 26
Xabi Alonso – Rückennummer: 14
Fernando Torres – Rückennummer: 9
Kuijt, Dirk – Rückennummer: 18
Ngog, David – Rückennummer: 24

Trikot FC Liverpool

trikot-liverpool-champions-league

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.