Real Madrid Trikot 2012 – adidas mit epischem Spot

Ein Highlight jeder Saison ist immer die adidas Trikot-Präsentation des neuen Real Madrid Trikot – so auch 2012. Und adidas feiert das neue – wie immer weiße – Trikot von Real Madrid mit einem epischen Spot. Doch bevor wir Euch den zeigen, unsere Kurz-Einschätzung des neuen Real Trikots 2012: wie gesagt ist das Teil wie immer weiß – was auch sonst! Neu sind die goldenen Streifen, die wir ja schon vom neuen Bayern-Trikot kennen. Außerdem hat das neue Real Trikot einen Polokragen und die Beflockungen der Spielernamen auf dem Rücken sind ebenfalls gold. Insgesamt: gelungenes Teil! Ach was soll ich groß reden – schaut es Euch einfach selbst an und wer es denn kaufen möchte kann das hier tun: Real Madrid Trikot 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*