Barcelona Trikot 2012 – zu Hause: Na ja! Auswärts: Genial!

Wie viele von Euch, warte auch ich sehnsüchtig auf das neue Trikot 2012 des FC Barcelona. Das Netz gibt dazu schon einiges her – auch wenn es offiziell noch nicht vorgestellt wurde. Eigentlich ist das Home Trikot auch vor Überraschungen gefeit – denn das Outfit des Barca Trikots ist eigentlich traditionell auf rot blaue Längsstreifen abonniert. So auch in diesem Jahr – nur dieses Mal ist das Heim Trikot des FC Barcelona eher enttäuschend. Die Streifen sind viel zu schmal und der Kniff diese von der jeweils anderen Seite des Trikots in blau beziehungsweise rot beginnen zu lassen, ist sehr daneben – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Umso genialer ist dafür das neue Auswärts Trikot Barcas – denn das ist komplett schwarz, Hose, Stutzen, das komplette Trikot. Keine Frage: Das hat Champions League Niveau – sehr geil. Das folgende Video zeigt Euch beide Barcelona Trikots der neuen Saison. Urteilt selbst.
http://www.youtube.com/watch?v=8LfEmPDBV24&NR=1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.