Deutschland Trikot 2012 im Internet aufgetaucht

Vor kurzem haben wir ja schon unserer Begeisterung Ausdruck über das bevorstehende Comeback des grünen Deutschland Trikots zur EM 2012 in Polen und der Ukraine verliehen. Nun haben aber die internationalen Blog-Freunde von footballshirtculture.com nicht nur das grüne Auswärts Trikot der DFB Elf, sondern auch das neue weiße Home Trikot Deutschland 2012 sowie das neue blaue DFB Torwart-Trikot 2012 von Manuel Neuer per Foto veröffentlicht. Ganz großes Kino, das Teil! Traditionell weiße Grundfarbe, schwarze Streifen und Bündchen. Der Clou sind drei Nadelstreifen in schwarz, rot und gold, die quer über den Brust-Bereich verlaufen. Keine Frage: Daran werden sich die Geister scheiden. Wir finden es gar nicht schlecht, auch wenn wir natürlich finden, dass das Deutschland Home Trikot 2012 gegen das grandiose, famose, phantastische grüne DFB Auswärts Trikot keine Chance hat. Auch das kann man sich übrigens bei den Kollegen von footballshirtculture.com anschauen. Wenn Ihr es Euch anschauen wollt, dann hier: Deutschland Trikot zur EM 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*