Good old times of Cosmos New York

Ein ziemlich cooles Video von Umbro habe ich da in diesen Tagen gefunden. Da mir meine Arbeitskollegen in diesem Jahr ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk gemacht haben – eine Jacke von Cosmos New York nämlich – habe ich gleich mal die Zeit genutzt und ein bisschen nach den alten Tagen von Cosmos gesucht. Fündig geworden bin ich bei Umbro, die die Kollektion von Cosmos New York wieder aufgelegt haben und dafür ein wunderbar retro mäßiges zurückblickendes Video über Franz Beckenbauer, Carlos Alberto und Pelé an den Start gebracht haben – eben die Jungs, die Cosmos New York damals zur Legende gemacht haben. Tagsüber auf dem Kunstrasen in Manhattan und nachts im Studio54. Keine Frage: Da wäre man gerne dabei gewesen. Ganz großes Kino auch der Spot dazu von Umbro, den ich Euch deswegen auch nicht vorenthalten will. Wer sich die neuen Cosmos New York Trikots kaufen möchte kann das übrigens hier tun: Cosmos New York Trikot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.