Nives Celsius – Fotos der heißesten Spielerfrau nackt in der neuen FHM

Vor kurzem berichteten wir an dieser Stelle schon einmal über den Karlsruher Neuzuggang Dino Dripic. Der Mann spielt eher mittelmäßigen Fußball, hat aber trotzdem einen erhöhten Glamour-Faktor, weil er seine Perle schon mal am Mittelkreis eines Fußballplatzes gepimpert hat. Und der Glamour-Faktor erhöht sich, weil er das nicht mit irgendeiner Braut gemacht hat, sondern mit der heißesten Spielerfrau, die derzeit in Fußball-Deutschland zu finden ist: Nives Celsius. Und Nives Celsius ist jetzt nackt und halbnackt in der neuen FHM zu sehen. Wer sich das Schauspiel mal anschauen möchte, kann das hier tun. Viel Spaß dabei! Muss ja nicht immer alles mit Trikots zu tun haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*