Für´s debile Grinsen: Das Tor des Jahres von Grafite gegen Bayern

Ja, ja – ich weiß Nicht somderlich originell, hier das Tor von Grafite gegen die Bayern von gestern Nachmittag in Wolfsburg einzustellen. Aber gut ich sach ma: Wer ein solches Tor des Jahres macht und dann noch ausgerechnet gegen Bayern München, der muss damit rechnen, dass seine Bude durch die Blogs der Republik gereicht wird. Da bildet der Captain keine Ausnahme.

Also – daher noch mal zum Geniessen: Grafite macht die Kollegen Lell und Ottl nass wie Schuljungen, tanzt dann vor Rensing brasilianisch Polka, um das Ding letzten Endes mit der Hacke – noch mal: MIT DER HACKE – quälend langsam Richtung Netz zu schicken. Goooool Grafite. GoGoGoooooooooooooool Grafite! Viel Spaß damit!

Ach so – wer sich das Trikot von Grafite leisten möchte, um das Ganze demnächst selbst auf dem Bolzplatz zu üben, hier gibt es das gute Stück.

Trikot VfL Wolfsburg Home

trikot-wolfsburg-home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.