Nike TV-Spot von Guy Ritchie – ganz großes Kino!

Vor kurzem haben wir an dieser Stelle ja den adidas-TV-Spot „Dream Big“ vorgestellt. Heute gibt es den von Nike. Titel „Reach your next level“. Das Besondere daran: Der Spot wurde von niemandem geringeren als Guy Ritchie gedreht, der wo der Mann von Madonna ist. Und man muss neidlos anerkennen: Das sieht man dem Teil absolut an!

Der Spot ist ein echter Knaller! Erzählt wird in kurzen Episoden die Karriere eines Fußballers und das direkt aus seiner Perspektive. Ritchies Meisterwerke „Snatch“ und „Bube Dame König Gras“ lassen grüßen. Die Riege der Darsteller ist das „Who is Who“ der Nike-Turnschuh-Träger: Cristiano Ronaldo, Cesc Fabregas, Ronaldinho, Wayne Rooney, Ruud van Nistelrooy, Zlatan Ibrahimovic, Marco Materazzi, Rafael Marquez, Wesley Sneijder und Arsene Wenger.

Wahrscheinlich entdeckt ihr noch andere Strategen. Also – wer es noch nicht gesehen hat: Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.