Hammer! Nike stellt das neue Frankreich Trikot vor

Interessante und fast revolutionäre Trikot-Entwicklung kommt da in diesen Tagen aus dem Hause Nike. Die französische Nationalmannschaft und ihr neuer Ausrüster Nike stellen das neue Trikot der Equipe Tricolore vor. Das hat es in der Tat in sich, denn es geht völlig neue Wege und kommt daher, wie ein absolutes Fashion-Oberteil. In ziemlich coolem azur blau gehalten hat es das Design eines Designer-Poloshirts. Zudem sind die Trikot-Extras sehr raffiniert eingearbeitet. Seht selbst in dem folgenden Video und dem Interview mit dem verantwortlichen Nike Designer, wie das neue Frankreich Trikot aussieht und warum es so aussieht. Wir finden das Ding schon mal absolut gelungen und würden uns nicht wundern, wenn Frankreich in diesem Trikot bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine aufläuft, wenn denn die Qualifikation zur EURO gelingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.