Nackte Flitzerin schießt Tor

Okay – normalerweise geht es hier um Trikots. Aber eben habe ich ein Video gefunden, bei dem eine nackte Dame eine scharfe Bude macht.

Oder im Fachjargon: Eine Flitzerin rennt über den Platz nimmt einen Rückpass auf und hämmert den Ball aus ungefähr 20 Metern unhaltbar in den Kasten. Okay: Seitdem Nike-Ronaldinho-Video, bei dem dieser mehrmals aus 16 Metern den Ball gegen die Latte schießt und den zurückprallenden Ball mit der Brust stoppt, kurz fallen lässt und wieder gegen das Gebälk ballert, wissen wir: Solche Videos sind nicht immer wirklich ernst zu nehmen. So wohl auch das der sehr ansehnlichen blonden Flitzerin. Aber sei´s drum. Schön anzusehen ist es trotzdem. Gerade und auch weil die Blondine kein Trikot an hat…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.