Neues BVB Trikot vorgestellt – Borussia Dortmund und PUMA mit Schotten-Muster

Bild 1_PUMA_BVB Trikotlaunch 13_14 - Über 80000 Blumen für ein Trikot im WestfalenparkFeiertag für die Fans von Borussia Dortmund! PUMA präsentierte heute in einer eher ungewöhnlichen Aktion das neue BVB Heimtrikot für die kommende Bundesliga Saison 2013/14. Inmitten des Dortmunder Westfalenparks über eine Fläche von ca. 1.000 Quadratmetern wurde ein Abbild des neuen Trikots aus gelben Blumen als leuchtender Blickfang für die Öffentlichkeit gepflanzt. Der BVB hat also einen grünen Daumen – so wie der frühere BVB-Star Frank Mill, der von Beruf Florist war. Doch nicht nur das neue Heim-Trikot wurde vorgestellt, sondern auch gleich das neue Auswärtstrikot. Das Heim Trikot der Borussia finden wir allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Der schwarze Längsstreifen und vor allem das karierte Schattenmuster – na ja. Das Auswärtstrikot dagegen ist absolut empfehlenswert. Schwarze Grundfarbe mit gelben Streifen. Kann man machen. Aber macht Euch am besten ein eigenes Bild – hier sind sie die neuen Borussia Dortmund Trikots für die Saison 2013 und 2014:

PUMA BVB Auswärtstrikot 2013_14 Front

PUMA BVB Heimtrikot 2013_14 Front

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.