Alemannia Aachen matchworn Trikots zur Rettung des Vereins

Alemannia Aachen matchwornWie viele von Euch wissen: Alemannia Aachen ist im Arsch! Sorry für die Wortwahl, aber so ist es nun mal. Gerade versuchen wieder einmal ein paar Aufrechte Geld für die Rettung des Vereins zusammen zu bringen. Und dafür geben die Jungs der Fan IG der Alemannia buchstäblich ihr letztes Hemd! In einer bewundernswerten Aktion werden derzeit bei ebay matchworn Trikots allererster Güte versteigert und jeder der mit bietet, tut mehr als nur eine gute Tat – er sorgt damit dafür, dass einer der traditionsreichsten Vereine Deutschlands – ja vielleicht der Welt – so etwas wie eine Zukunft hat. Also los – mitbieten. Und hier kommt why:

Signiertes Trikot von Kristian Nicht
Matchworn Trikot Timo Brauer 2012/2013
Rarität: Matchworn-Trikot Andreas Gielchen (1994)
Signiertes Trikot Alemannia Aachen Saison 2009/10
Matchworn Trikot Mirco Casper 110 Jahre
Matchworn Trikot Timo Achenbach 2011
Matchworn St.Pauli-Trikot “Matze” Lehmann 2010/11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*