Hattrick-Umfrage: Argentinien wird Weltmeister

Hattrick TeamSeit einiger Zeit spiele ich das Fußball Manager Spiel Hattrick online und werde Tag für Tag süchtiger danach. Kein Tag, an dem ich mich nicht ein logge, um meine Jungs auf- und einzustellen. Meine Jungs – das sind Typen, die Sampo Hellsten (Finnischer Spielmacher), Luitpold Plater (deutscher Publikumsliebling) oder Jonas Tuvbom (Abwehrturm aus Finnland) heißen. Ein Foto meiner Truppe seht Ihr hier in dem Artikel – ich bin kurz davor mir das Ding auszudrucken und zu Rahmen. Ganz cool ist auch die Community bei Hattrick – alles Fußball-Junkies mit echter Ahnung und dem gleichen Spleen wie man selbst eben auch. Und weil das so ist, sind vor allem die Umfragen interessant, die Hattrick immer mal wieder an den Start bringt. So wie jetzt, als 2.000 Hattrick-User gefragt wurden, wer den 2014 in Brasilien Weltmeister wird. Und dabei wurde weder Brasilien noch Deutschland an erster Position genannt, sondern Argentinien. Na – das ist doch mal einigermaßen überraschend, zumal Messi und Co in den letzten Wochen eher wenig medial präsent waren. Für mich ist aber damit, klar: Nichts wie hin, ins nächste Wettbüro und ein paar Mark auf Argentinien setzen. Und bis die WM anfängt, spiele ich weiter voller Passion weiter Hattrick, damit die Jungs vielleicht noch aufsteigen. Heiß genug für den Aufstieg bin ich jedenfalls – die Jungs auch. Wenn nicht, werden sie verkauft. Wäre ja gelacht. Wer übrigens auch Hattrick ausprobieren möchte, hier geht es zur Anmeldung: Hattrick spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.