Müller Milch mit Gerd und Thomas Müller

Großartige Marketing-Idee der Firma Müller Milch. Wobei: Warum sind die Freunde der guten Milch und leckeren Blutorangen eigentlich nicht früher darauf gekommen Gerd Müller in ihre Spots einzubauen? Wahrscheinlich weil es erst richtig nett wird, wenn ein zweiter Müller mit an den Start geht. Und welch glückliche Fügung war da die WM 2010 und der dortige Auftritt von WM-Torschützenkönig Thomas Müller. Konsequente Umsetzung: Gerd und Thomas Müller werben für Müller Milch und skandieren fröhlich „Müller Milch, Müller Milch – die schmeckt. Müller Milch, Müller Milch – die weckt, was in Dir steckt!“. Kompliment an die Müller-Marketingstrategen – gut gemüllert! Und für alle, die den Müller Spot noch nicht kennen, hier geht es zum Making Off des Müller Milch Spots mit beiden Müllern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.