ebay Trikot des Tages: Design Highlight aus den Neunzigern

Die größten Trikot-Verbrechen waren die Torwart-Trikots der Neunziger. Eigentlich sind die Dinger so hässlich, dass sie fast schon wieder echter Kult sind. Die Torwart-Trikots in denen Leute wie Bodo Illgner, Raimond Aumann oder Walter Zenga durch die Strafräume der Welt flogen, waren nicht nur extrem krass und hochgradig bunt, sondern eine echte Prüfung für jeden Zuschauer und jeden Kollegen. Und keine Frage: Damit gehören sie definitiv in jede Trikot-Sammlung von hier bis zur chinesischen Mauer. Stellvertretend für all diese Leibchen zeigen wir Euch heute ein Trikot des TV Stockdorf 1911 – keine Ahnung, wo die herkommen. Aber das Design, das die Stockdorfer sich in den Neunzigern so um die Hüften schnallten, ist der Gipfel aller Torwart-Trikots. Schaut selbst und wenn Ihr wollt (und wer kann das nicht wollen) – hier geht es zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.