Das schönste Foul aller Zeiten

Was ist eigentlich das schönste Fußball-Foul aller Zeiten? Eine zugegeben schwierige Frage, denn: die Beschreibung „schön“ ist im Zusammenhang mit fliegenden Knochen und blank geputzten Schienbeinen eher unpassend, oder?

Finden wir nicht unbedingt, denn als wir uns im Netz danach auf die Suche machten, kamen wir schnell auf die Manchester United Legende Ole Gunnar Solskjaer (Freunde des FC Bayern dürften ein Foto des guten Mannes mittig auf ihrer Darts Scheibe platziert haben).

Selten haben wir ein eindeutigeres aber dafür doch ästhetischeres Foul gesehen als das des Norwegers in einer Partie von ManUnited gegen Newcastle United. Dem armen Opfer des Fouls seien zwar gute Bandagen an das Herz gelegt (auch hier haben wir uns schlau gemacht: passende Bandagen für Fußball-Verletzungen kann man hier bestellen), dafür gilt aber auch, dabei gewesen zu sein beim für uns schönsten Foul aller Zeiten. Sehet und staunet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.