Lukas Podolski im Barcelona-Trikot und die Tore vom Champions League Viertelfinale

copabarcaJunge, Junge – was für eine Klatsche gestern Abend. Kann mich immer noch nicht beruhigen über den italienischen Weltmeister rechts hinten. Wahnsinn! Und Lukas Podolski darf trotz vier Toren Rückstand nicht auf den Platz. Tja – warum auch? Schön allerdings das Bild, das ich eben auf Bild Online gefunden habe – nämlich Poldi im Barcelona-Trikot. Auch wenn er den Barca-Scouts gestern leider nicht aufgefallen ist, bin ich gespannt, ob er nicht vielleicht doch eines Tages mal bei seinem Traum-Verein landet. Hier jedenfalls das Foto. Und für alle, die es noch einmal gerne sehen wollen, ein Video der Highlights des Viertelfinals Barcelona gegen Bayern gestern Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*