Die Rückennummern des FC Barcelona

barcaSo – und weil es so schön ist und weil der FC Bayern heute Abend im großen Nou Camp spielt, lege ich die Rückennummern des FC Barcelona gleich noch hinterher.

Das Trikot von Barca ist ja durchaus populär – die Rückennummern sollten aber auf alle Fälle stimmen. Daher hier unser Dienst am Trikot-Sammler: die Rückennummern des FC Barcelona. Viel Spaß beim Lesen, 😉

Rückennummern FC Barcelona:

Jorquera, Albert – Rückennummer: 25Pinto,
José Manuel – Rückennummer: 13
Victor Valdes – Rückennummer: 1
Abidal, Eric – Rückennummer: 22
Caceres, Martin – Rückennummer: 2
Daniel Alves – Rückennummer:20
Marquez, Rafael – Rückennummer: 4
Milito, Gabriel – Rückennummer:18
Pique, Gerard – Rückennummer:3
Puyol, Carles – Rückennummer:5
Sergi Busquets – Rückennummer:28
Sylvinho – Rückennummer:16
Hleb, Aliaksandr – Rückennummer: 21
Iniesta, Andres – Rückennummer: 8
Jeffren – Rückennummer: 31
Keita, Seydou – Rückennummer: 15
Touré, Yaya – Rückennummer: 24
Victor Sanchez – Rückennummer: 29
Xavi – Rückennummer: 6
Bojan – Rückennummer: 11
Eto’o, Samuel – Rückennummer: 9
Gudjohnsen, Eidur Smari – Rückennummer: 7
Henry, Thierry – Rückennummer: 14
Messi, Lionel – Rückennummer: 10
Pedro – Rückennummer: 27
Victor Vazquez – Rückennummer: 30

Und auch hier für alle Barca-Fans, das Trikot gleich zum Bestellen:

Trikot FC Barcelona

trikot-barcelona-champions-league

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.