Lukas Podolski – Erstes Interview überhaupt

Wer gestern gesehen hat, wie Lukas Podolski seine gefühlten Landsleute quasi im Alleingang erschossen hat, der sollte meinen: Der Junge ist schon seit einem halben Jahrhundert am Ball. Ist er aber nicht.

Eigentlich ist er erst seit gut vier Jahren dabei. Den Beweis haben wir heute auf youtube gefunden: Poldis allererstes Interview nach seiner Bundesliga-Premiere im Herbst 2003 in Rostock. Außer den ständigen „Scheiße“-Verweisen hat sich eigentlich wenig geändert. Großartig ist es trotzdem! Und eines gleich hinterher: Wir brauchen mehr von der Sorte. Präzise und auf den Punkt! Lukas Podolski – das ist ganz großes Tennis!

Lukas Podolski – erstes Trikot

Lukas Podolski – Trikot der Nationalmannschaft




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*