Die Rückennummern der italienischen Nationalmannschaft

Und weiter geht´s in Sachen Rückennummern. Dieses Mal an der Reihe: die italienische Niederlassung des VfL Wolfsburg: die italienische Nationalmannschaft. Die Squadra Azzuri spielt wie immer im traditionellen blauen Dress. Ein Glück, dass man sich nun die Namen der Spieler beflocken lassen kann. Was für eine Schande, dass es das 1982 noch nicht gab. Denn: Wie geil wäre ein italienisches Trikot von der WM in Spanien mit Tardelli oder Conti-Flock gewesen. Tja – gibt´s leider nicht.

Gianluigi Buffon, Rückennummer 1

Christian Panucci, Rückennummer 2

Fabio Grosso, Rückennummer 3

Giorgio Chiellini, Rückennummer 4

Alessandro Gamberini, Rückennummer 5

Andrea Barzagli, Rückennummer 6

Alessandro del Piero, Rückennummer 7

Gennaro Gattuso, Rückennummer 8

Luca Toni, Rückennummer 9

Daniele de Rossi, Rückennummer 10

Antonio di Natale, Rückennummer 11

Marco Borriello, Rückennummer 12

Massimo Ambrosiani, Rückennummer 13

Marco Amelia, Rückennummer 14

Fabio Quagliarella, Rückennummer 15

Mauro Camoranesi, Rückennummer 16

Morgan de Sanctis, Rückennummer 17

Antonio Cassano, Rückennummer 18

Gianluca Zambrotta, Rückennummer 19

Simone Perrotta, Rückennummer 20

Andrea Pirlo, Rückennummer 21

Alberto Aquilani, Rückennummer 22

Marco Materazzi, Rückennummer 23

Italien EM Trikots:
Italien EM Trikot home
italien-home.jpg

Italien EM Trikot away
italien-away.jpg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*