Logo der Bundesliga-Stiftung ab sofort auf Trikot-Ärmeln aller Vereine

bl_stiftungAm Freitag geht´s endlich los. Die neue Saison beginnt. Das Vorgeplänkel im DFB-Pokal war ja schon mal ganz nett, aber jetzt wird es Zeit für die Liga. Und eine kleine Neuerung gibt es auf den neuen Trikots aller Bundesligisten: Alle 36 Clubs werben in der neuen Saison für die Bundesliga-Stiftung. Auf den Trikotärmeln aller Spieler wird ab Freitag das herzförmige Logo (Foto) der im Januar 2009 gegründeten sozialen Einrichtung des Profi-Fußballs platziert sein. Die Bundesliga-Stiftung engagiert sich in den Bereichen Kinder, Integration, Menschen mit Behinderung und Athleten anderer Sportarten. Gute Sache das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.