ebay Trikot des Tages: Deutschland Trikot in grün mit Nadelstreifen – 80er Jahre

deutschland grünKeine Ahnung, wie viele grüne Deutschland Trikots ich schon hier gepostet habe. Ist mir aber auch egal, denn ich stehe zum meinem Grün-DFB-Fetisch. Die Teile sind einfach geiler, als die furchtbaren roten Dinger, die uns in bester PR-Manier von den Kollegen Klinsmann und Bierhoff aufgeschwatzt wurden. Um es noch mal klar zu machen: Wenn Deutschland nicht in weiß spielen kann, dann bitte in grün. Und dieses ganze Geschwafel von wegen rot sei die agressivere Farbe kann ich eh nicht mehr hören. Grün ist die Hoffnung, Freunde der Sonne. Wollte ich nur mal gesagt haben! Und um dem ganzen noch mehr Nachdruck zu verleihen, küre ich ein wunderwunderschönes grünes Deutschland Trikot aus den Achtzigern zu unserem ebay-Trikot des Tages – ein Deutschland Trikot mit Nadelstreifen – das ist ja wieder schwer im Kommen (siehe das neue Champions League Trikot der Bayern). Hier könnt Ihr auf das Teil bieten. Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.