Attacke! Männerabende gewinnen!

Halelujah! Wir stehen vor einer ziemlich interessanten Länderspielwoche mit zwei Länderspielen gegen Gegner, die ausnahmsweise mal nicht aus fußballerischen Entwicklungsländern kommen. Schweden und Irland sind die Gegner der Woche. Zeit also für richtig deftige Männerabende mit allem Drum und Dran! Und für alle, die nach den Spielen noch nicht genug von solchen grandiosen Abenden haben, haben wir heute ein richtig cooles Gewinnspiel von Nivea gefunden, die nämlich genau das und noch viel mehr verlosen: neben vier Männerabenden, ein Golden Goal Training im Olympiastadion inklusive einem meet and greet mit keinem Geringeren als Jogi Löw himself, eine ganze Nacht lang Zocken auf einer Kinoleinwand, Pokern auf einer Luxusyacht oder Grillen mit dem Grillweltmeister. Mal ehrlich: mehr geht nicht! Deswegen haben wir auch schon daran teilgenommen und hoffen in erster Linie auf die Luxusyacht. Was wollt Ihr abräumen? Egal was – hier geht es gleich mal zum Video, das erklärt, wie die Teilnahme funktioniert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.