Jogi Löw und der Balljunge

Wunderbarer Sieg gegen Holland unserer Jungs gestern. Zwei Tore von Mario Gomez und ein großartiger Kampf – selbst so gut wie im Viertelfinale und Holland damit fast draußen. Das entspannt! Natürlich nicht nur sämtliche deutschen Fans mit dem Adler auf der Brust ihres Deutschland Trikot, sondern eben auch den Bundestrainer högstpersönlich. Jogi Löw war gestern Abend schon in der ersten Halbzeit und noch bevor Mario Gomez seine Hütten machte, so entspannt, dass er ein kleines Witzchen mit dem Balljungen aus der Ukraine machte und diesem den Ball unter dem Arm wegschlug – schon jetzt eine der Szenen dieser EM. Hier noch einmal die Szene zum entspannten anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*