EM Song: Nulpen aus Amsterdam

Der Mann ist im normalen Leben Stadionsprecher bei Borussia Mönchengladbach und macht seinen Job im Nordpark eigentlich auch richtig gut. Immer dann wenn allerdings ein großes Fußballturnier auf der fußballerischen Agenda steht, hat Knippi Knippertz kein Problem damit, sich mit Hochdruckluft-Pistole in schräge Klamotten zu schießen und einen echten Hit ins Mikro zu montieren. So auch in diesem Jahr – Anlass ist das heutige EM Spiel zwischen Deutschland und Holland. Als Herr Antje und mit einer Klobürste oder einer Gurke als Mikro, singt er den schon heute zum EM Klassiker aufgestiegenen Song „Nulpen aus Amsterdam“. Wir finden: Echt lekker, Knippi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*