Jetzt vorgestellt: das neue Trikot des 1. FC Köln 2013

Die Fans des 1. FC Köln sind zweifellos leidgeplagt. Nicht nur, dass der FC zur Fahrstuhlmannschaft verkommen ist, nein – zum Ende der letzten Saison wurde dann auch noch bekannt, dass nicht mehr adidas, sondern ERIMA der neue Ausrüster des FC sein würde. Für das neue FC Trikot zur Saison 2012/13 verhieß das nichts Gutes. Nun haben uns die Jungs von ERIMA aber eines Besseren belehrt. Denn als heute das neue Trikot vorgestellt wurde, musste der geneigte Trikot-Liebhaber konstatieren: Das ist gar nicht mal schlecht. Schlichtes weiß mit roten Nadelstreifen, längst angeordnet. Dazu ein Kragen, der aber nicht Polo-mäßig wirkt. Sehr schön, das neue Köln-Trikot – zumal mit einem sehr schönen Video in Szene gesetzt und vorgestellt von der offenbar neuen Kölner Integrationsfigur Christian Clemens. Glückwunsch jedenfalls an ERIMA – guter Job. Seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.