FC Liverpool 2012 und 2013 mit neuem Trikot und neuem Ausrüster

Der FC Liverpool hat in diesen Tagen seit neues Triot 2013 vorgestellt. Und mit diesem Trikot Launch tritt auch ein neuer Ausrüster auf den Plan: der englische Sportartikel-Hersteller Warrior rüstet die Reds in der neuen Saison 2012/13 aus. Und in seiner Premieren-Saison setzt Warrior für Steven Gerard und Co voll auf Tradition: Die Warrior-Gedanken zu dem Trikot stammen vom Liverpool-Trikot der Saison 1964/65, das damals noch unter der Liverpool-Trainer-Legende Bill Shankly getragen wurde. Der unverkennbare Liverpool-Bird befindet sich als Clubwappen mitten auf dem neuen Liverpool-Trikot. Laut Ausrüster-Angaben, als Erinnerung an den Streifen, der zwischen 1976 und 1985 getragen wurde – einer Zeit, die als eine der erfolgreichsten des FC Liverpool gilt – wurde das Wappen nun erst zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte vollständig auf das Shirt aufgestickt. Wir finden das neue Trikot des FC Liverpool gar nicht mal schlecht. Seht es Euch selbst in dem folgenden Video an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.