Inter Mailand Trikot von Samuel Eto´o

etooEigentlich darf man über Josep Guardiola, Trainer des FC Barcelona, derzeit keinen Stab brechen. Wer wie im letzten Jahr seine Mannschaft zum Sieg der Champions League trainiert und dabei teilweise genialen Fußball aufs Parkett zaubern ließ, sollte schlicht und einfach unangreifbar sein. Auf der anderen Seite: Wer einen Goalgetter wie Samuel Eto´o gehen lässt und für einen mittelguten Schweden eintauscht und dann obendrauf auch noch richtig viel Geld legt, der kann ja wohl nicht mehr wirklich wissen, wo der Hase im Pfeffer liegt. Oder wie? Keine Ahnung, was da in den guten Mann auf der Barca-Trainerbank gefahren ist. Unser Glückwunsch geht derweil an Inter Mailand, die einen der besten Spieler der Welt bekommen und dazu auch noch eine ordentliche Mark auf ihrem Konto sehen! Und wer sich das Inter Trikot von Samuel Eto´o bestellen möchte, kann das hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.