Ibrahimovic Fallrückzieher gegen England – das Tor des Jahres

Mal ehrlich: Manchmal ist Fußball doch einfach nur geil! Da wird irgendwo in Schweden ein neues Stadion eröffnet und der ultimative Star der schwedischen Mannschaft macht im Eröffnungsspiel mal eben vier (!) Tore. Nicht, dass vier Tore im schwedischen Fußball eine Seltenheit wären, aber der vierte Treffer von Zlatan Ibrahimovic in diesem Spiel war vielleicht das größte, das schönste, das phantastischste Tor, das ich seit langer langer Zeit gesehen habe: ein Fallrückzieher kurz nachdem der englische Torwart den Ball vorher per Kopf geklärt hat. Ich weiß es auch nicht – aber eins kann ich jetzt schon mal sagen: Tor des Jahres! Definitiv! Seht selbst – Zlatan gegen England, ein dreifach kräftiges Hipp, Hipp, Hurra! Hipp, Hipp, Hurra! Hipp, Hipp, Hurra! Und jetzt guckt Euch das Tor von Zlatan einfach noch einmal an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*